Initiativbewerbung

Du arbeitest gerne selbstbestimmt? Möchtest den pädagogischen Alltag aktiv mitgestalten? Setzt gerne eigene Ideen um? Orientierst Dich dabei an den individuellen Bedürfnissen der Kinder? Arbeitest gerne mit den Eltern zusammen und bringst Dich ins Team ein?

Dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche, spannende Arbeit mit Kindern unterschiedlichen Alters. Du arbeitest in einem jungen, offenen und selbstbestimmten Team in entspannter, familiärer Atmosphäre. Das Kinderhaus bietet Dir freie Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für persönliche Entwicklung. Die freundschaftliche Zusammenarbeit mit Eltern und Team ist durch viele kleine und großen Exkursionen, Feste und Feiern geprägt. Im Alltag sorgt unsere Köchin mit richtig gutem Essen für das leibliche Wohl. Und für die Pause – in Absprache mit Deinen Kollegen kannst du Deinen Urlaub flexibel planen.

Stunden pro Woche: Vollzeit 39 Std. / Teilzeit in Absprache
Arbeitszeit: 9.00 – 16.30 Uhr (flexibel)
Bezahlung: Nach TvöD

Aktuell sind alle offenen Stellen besetzt, wir freuen uns aber jederzeit über Initiativbewerbungen und melden uns, wenn wir wieder Stellen frei haben.

Schriftliche Bewerbungen bitte per E-Mail an:
bewerbungen@kinderhaus-spervogelstrasse.de.
Wenn ihr uns Eure Unterlagen postalisch schicken wollt, dann an unsere Adresse oder ruft uns einfach an: 0 89 / 95 13 46

Logo - gefördert von der LHM
Logo - München ist bunt
Logo - Mitglied im KKT
Der Paritätische
ÖkoKids