SEJ, FSJ oder BuFDi?

Wir bieten für das Kindergartenjahr 2022/2023 Stellen für SEJler*innen, FSJler*innen und BuFDis. Meldet Euch bei uns – wir freuen uns auf Euch!

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche, spannende Arbeit mit Kindern unterschiedlichen Alters. Du arbeitest in einem offenen und selbstbestimmten Team in entspannter, familiärer Atmosphäre. Das Kinderhaus bietet Dir freie Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für persönliche Entwicklung. Wir sind interessiert und offen für Deine Ideen, die Du in den Kinderhausalltag einbringen willst. Die freundschaftliche Zusammenarbeit mit Eltern und Team ist durch viele kleine und große Exkursionen, Feste und Feiern geprägt. Im Alltag sorgt unsere Köchin mit richtig gutem Bio-Essen für das leibliche Wohl. Und für die Pause kannst Du in Absprache mit Deinen Kolleg*innen Deinen Urlaub flexibel planen.

Ansprechpartner: Ingo Weiss

Schriftliche Bewerbungen bitte per E-Mail an:
bewerbungen@kinderhaus-spervogelstrasse.de.

Wenn Du uns Deine Unterlagen postalisch schicken möchtest,
dann findest Du hier unsere Adresse.

Oder ruf uns einfach an: 0 89 / 95 13 46

Logo - gefördert von der LHM
Logo - München ist bunt
Logo - Mitglied im KKT
Der Paritätische
ÖkoKids